
Die 30 Kilometer lange Fahrt, war dann auch schon ein Erlebnis, weil wir nur einen (großen) Kleinbus hatte. Und das für 21 Kinder mit 6 Betreuern. Aber letztlich sind wir gut angekommen. Die Messe war dann wirklich sehr groß und dem Thema entsprechend mitten im campo (nein nicht in der Pampa ;)).

Es gab auf der Messe wirklich alle Arten von Austeller. So waren zum Beispiel alle größeren Autofirmen, eine menge Banken, Mobilfunk Anbieter, Reiseunternehmen, und natürlich auch einige Agrar Unternehmen vetreten. Was für unsere Kids aber wirklich toll war, waren die ganzen Geschenke. So konnte sich am jeder drei Mützen eine Menge Yerba (Tee für den Mate)und einen Strohhut mitnehmen. Da war die Freunde natürlich riesig. Und da wir auch genug zu Trinken dabei hatten und es auch genügend Toiletten gab, war der Ausflug auch organisatorisch ein voller Erfolg.

Soweit ein kurzer Bericht über den gestrigen Ausflug.
Liebe Grüße
Lukas
schön von dir zu hören!
AntwortenLöschenbald ist geburtstagszeit!
freust du dich schon?
warum seid ihr mit den kindern denn auf die messe gegangen, wegen der strohhüte? oder interessieren sie sich so für autos und umzu?
cuidate :)
Lieber Lukas!
AntwortenLöschenDamit du mit Geburtstagsgruß aufwachst, wünsche ich dir heute schon mal ALLES ALLES ALLES GUTE!
hoffentlich hast du viel spaß in bolivien (oder wo sollte es nochmal hingehen?) und insgesamt noch eine tolle zeit in argentinien!
muchos besos y abrazos!!!